15. Mai 2016

Military in Rothenthurm

Wir waren heute in Rothenthurm am Military. Es war (trotz extrem nasser Wiese) echt super. Der Weg war sehr schön, am Naturschutzgebiet und Hochmoor vorbei und es hat für mich trotz Sonnencreme 50 für einen leichten Sonnenbrand gereicht ;-)

Ein grosses Lob an die Veranstalter; die Posten waren unterhaltsam, die meisten auch für Kleinsthunde machbar und dank doppelter Posten hatten wir auch keine längeren Wartezeiten und der Einheitspreis war EINSAME KLASSE; eine Tasse mit Bild des Teilnehmers und seiner Hunde darauf! So genial :-)))

Hier ein paar Impressionen von unterwegs und unseren Hundchen und Tulipe und Ludwig. Herzlichen Dank an dieser Stelle meiner Freundin Marie-Therese für die tollen Fotos, da mein Handy leider den Geist aufgegeben hat Aufgrund akuten Strommangels ;-)