30. Mai 2016

2. Matthöfler Treffen

am Samstag, 28. Mai 2016 fand das zweite Matthof Chihuahua Treffen statt.

Mit dem Wetter hatten wir, trotz anfänglicher Schwierigkeiten (Hagelsturm am Abend vorher, immer wieder ein bisschen Regengetröpfel am Anfang...) ein Riesenglück und die Hunde und deren Herr- und Frauelis waren gut drauf.

Das Buffet war einmal mehr herrlich und superlecker. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die spitzen Köche und -innen für die feinen Speisen :-) Auch ein kleiner Bazar kam zustande, bei dem ich leider vor lauter Schwatzen keine Zeit hatte, genauer in Augenschein zu nehmen und evt das eine oder andere Kleinod zu erwerben... Naja, wahrscheinlich auch nicht zu schlimm, da wir schon "alles und noch viel mehr" haben ;-)

Auch hatte ich wieder, wie letztes Jahr, keine Zeit Fotos zu machen, doch dieses Jahr hatte ich einen tollen Fotografen (herzlichen Dank lieber Raphael, hast du super gemacht) und kann euch deshalb mit ein paar Impressionen bieten...