20. November 2015

P-Wurf - freut sich auf Besuch

Parley die Süsse, schläft gerne auf dem Rücken :-D

mit etwa 2,5 Wochen

Unser P-Wurf wächst und gedeiht und fängt nun langsam an, die grosse weite Welt zu entdecken; es wird gestritten, geknurrt, zum Spiel aufgefordert... Das Welpen-WC wird manchmal schon benutzt und das Welpenfutter von Gina und Fritz wird mit grossem Interesse probiert, aber nichtsdestotrotz wird auch immer noch viel geschlafen :-)

Die oberen Fotos sind schon wieder über eine Woche alt; da war fast nur schlafen angesagt.

Unsere Chihuahua-Welpen sind nun gross genug, dass sie Besuch empfangen dürfen. Wir wohnen im schönen Hinterthurgau, an den Kanton Zürich angrenzend.

Prypiat 
Das Welpen-WC im Vordergrund



Parley - Hündin in schwarz-weiss - fix vergeben, an eine tolle Familie 


Prometheus - Rüde in weiss-schwarz 

Pixie - Hündin in rot-zobel