27. Januar 2015

Showleinen für Chihuahuas und andere Kleinhunde

Die Showleinen sind schlicht, aber sehr elegant gehalten, aus reissfestem, hochwertigem Nylon und die Halsschlaufe ist stufenlos verstellbar (deshalb für alle Kleinhunde geeignet) vorne aus echtem, weichen Leder, sodass sich der kleine Liebling nicht die Luftröhre quetscht, wenn er denn doch einmal an der Leine ziehen sollte.

Für Sfr. 25.-- (exkl. Porto) kann man die Vorführleinen bei mir (nur in der Schweiz) erwerben. Bei Bestellung von mehreren Leinen gebe ich gerne einen Mengenrabatt, fragen Sie bitte nach.

Bei Interesse bitte übers Kontakt-Formular melden. 
Mache auch auf Auftrag; einfach melden, wenn es die "Wunschausführung" noch nicht gibt :-)


Für die Mädels:


Mit Glitzersteinchen


Für Bub oder Mädel








Und für die knallharten Jungs;


So siehts am Hündchen (hier an unserer E.L.E.) aus