10. Dezember 2012

Unser I-Wurf hat das Licht der Welt erblickt

Leeloo hat am 22.11.2012 vier gesunden Welpchen das Leben geschenkt. Sie hat alles ganz toll gemacht und ist eine sehr fürsorgliche, souveräne Mutter, die sich zu keinem Zeitpunkt aus der Ruhe hat bringen lassen.

Ich bin riesig stolz auf unsere Leeloo und nun, da sich alle gut von der Geburt erholt haben, können wir auch ein bisschen zurück lehnen und die kleinen Zuckerschnütchen geniessen.

Welpen-Ecke,
mit immer wechselnder
Einrichtung
Die Mama und die Welpchen geniessen die ersten drei Wochen bei uns im obersten Stockwerk unseres Einfamilienhauses, so dass sie in Ruhe "ankommen" können in dieser Welt und die Mutter auch genügend Ruhe hat und nicht gestresst wird.

Danach kommt die muntere Schar ins Erdgeschoss zum Rest des Rudels, aber vorerst noch in die "Welpen-Ecke", wo sie dann alle alltäglichen Geräusche mit bekommen und von da an auch Besuch empfangen dürfen und dann so langsam ins Rudel integriert werden.

iMax Idefix vom Matthof - eine Woche alt

Rüde, Geburtsgewicht 134 Gramm, Kurzhaar, crèmeweiss



Iggy Pop vom Matthof

- eine Woche alt

Rüde, Geburtsgewicht 143 Gramm, Kurzhaar, tricolor - mit schwarz gestromten Abzeichen



Izzy Ice Flower Leela vom Matthof

- eine Woche alt

Hündin, Geburtsgewicht 109 Gramm, Kurzhaar, tricolor



Illysee vom Matthof - eine Woche alt

Hündin, Geburtsgewicht 119 Gramm, Kurzhaar, wildfarben mit weiss









- vorläufig reserviert bedeutet nicht, dass der Welpe schon definitv vergeben ist. Das bedeutet nur, dass jemand Interesse für diesen Welpen angemeldet und einen Besuchstermin vereinbart hat. Was dabei herauskommt, wird man erst dann wissen ;-) und Sie können sich gerne noch für den Welpen melden
- reserviert bedeutet, der Welpe ist definitiv vergeben; alle sind sich einig und ein Vertrag wurde unterschrieben